Über die Arbeits­ge­mein­schaft Miet- und Wohnungs­ei­gen­tums­recht

Die Arbeits­ge­mein­schaft Miet- und Wohnungs­ei­gen­tums­recht ist seit langen Jahren fester Bestandteil des Bonner AnwaltsVereines. Neben den wichtigen Fortbil­dungs­ver­an­stal­tungen, auf deren Inhalt die Kollegen Einfluss nehmen können, wird in unregel­mä­ßigen Abständen ein Mittags­tisch mit den Bonner Mietrichtern organi­siert, anlässlich dessen neben dem Austausch der Kollegen unter­ein­ander auch die Gelegenheit für Anwälte und Richter besteht, Lob und/oder Verbes­se­rungs­vor­schläge für das tägliche Mitein­ander und den Arbeit­salltag in die Gespräche einfließen zu lassen. So kann das Verständnis für die jewei­ligen Arbeits­ab­läufe wachsen und sie können verbessert werden.

Bei Interesse an einer Mitarbeit bzw. Aufnahme in unseren Verteiler wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle des Bonner AnwaltVereins (Tel. 0228-690271) bzw. per E-Mail an bonneranwaltverein@t-online.de

Leitung/Kontakt

Michael Peter