Über die Arbeits­ge­mein­schaft Mediation

Weitere Informationen finden Sie zukünftig auch unter www.anwalt-mediatoren-bonn.de

Die Arbeits­ge­mein­schaft Mediation besteht seit 2008. Sie versteht sich als Basis für den fachlichen und kolle­gialen Austausch von Kolle­ginnen und Kollegen, die sich mit der Mediation befassen möchten und oder aber als Media­toren und Media­toren am fachlichen Austausch inter­es­siert sind. Das Treffen der Arbeits­ge­mein­schaft findet zu unter­schied­lichen im Vorfeld abgestimmten Terminen statt und Ziel ist es letzt­endlich, den Kollegen Mediation und andere Konflikt­lö­sungs­mo­delle näher­zu­bringen.

Diesbezüglich hat es in der Vergangenheit eine Reihe von Veranstaltungen gegeben, die wir auch versuchen werden, in Zukunft für die Kollegen umzusetzen. Weitere Informationen finden Sie auch unter www.anwalt-mediatoren-bonn.de

Bei Interesse an einer Mitarbeit im lockeren Rahmen oder an einer Aufnahme in den Verteiler wenden Sie sich freund­li­cher­weise an die Geschäfts­stelle des BonnerAn­wal­tVereins.

Leitung/Kontakt

Jürgen Krasky