Junge Anwälte

Das FORUM Junge Anwalt­schaft bietet Ihnen fachliche Unterstützung durch Kollegen, Antworten auf fast jede Frage des Anwaltalltags, Termins­ver­tre­tungen, Fälle von Kollegen und vieles mehr.

Unter der Leitung der Regionalbeauftragten des FORUM Junge Anwaltschaft für den LG-Bezirk Bonn, Frau Kollegin Christiane Weiß, trifft sich der Stammtisch jeden dritten Dienstag im Monat um jeweils 19.30 Uhr in wechselnden Lokalen.

Die nächsten Treffen finden demnach am

• 18. Oktober sowie
  • 15. November 2022 statt.

Der Ort wird jeweils noch bekannt gegeben.

#startsmart am 24.10.2022

Wir freuen uns außerdem, Sie endlich wieder zu unserer beliebten Veranstaltung für Berufseinsteiger einladen zu dürfen. Nutzen Sie die Gelegenheit, noch offene Fragen zum Versorgungswerk, zum Gebührenrecht und Berufsrecht zu klären und holen Sie sich Tipps von Experten zu Wegen in die Selbständigkeit und zur Performance vor Gericht u.v.m.

Treffen Sie nebenbei Kolleginnen und Kollegen und erweitern Sie Ihr Netzwerk bei einem Empfang mit anschließendem gemeinsamen Abendessen. Zu all dem laden Sie die Rechtsanwaltskammer Köln sowie die AnwaltVereine Aachen, Bonn und Köln am 24. Oktober 2022 herzlich ein. Näheres entnehmen Sie bitte dem anliegenden Flyer.

Für Ihre Rückfragen stehen Ihnen die Mitarbeiter der Rechtsanwaltskammer Köln unter der der Rufnummer 0221-973010-21 gern zur Verfügung.