Junge Anwälte

Unter der Leitung des Regionalbeauftragten des FORUM Junge Anwaltschaft für den LG-Bezirk Bonn, Herrn Kollegen Volker Fritze, trifft sich der Stammtisch jeden dritten Dienstag im Monat um jeweils 19.30 Uhr in wechselnden Lokalen.

Die nächsten Treffen finden am

• 17. Juli 2018 im "Antica Pizzeria Nennillo" (ehemals Scugnizzo), Im Krausfeld 8, 53111 Bonn sowie am
  • 21. August 2018 im "Der Spanier", Bornheimer Str. 76, 53111 Bonn
  • 21. September, 15.00 Uhr (Advo-MiniGolfturnier, auch für Freunde des FORUMs)

statt.

Das Forum freut sich auf Ihr Kommen und - aus organisatorischen Gründen - auch über eine kurze, unverbindliche Rückmeldung an Herrn Kollegen Fritze unter  kontakt@kanzlei-fritze.de, wenn Sie teilnehmen möchten! Er informiert Sie auch über den jeweiligen Ort des Treffens. Weitere Informationen zur Arbeit des FORUM Junge Anwaltschaft erhalten Sie unter www.davforum.de

Zusammen mit der Rechtsanwaltskammer Köln und dem Aachener AnwaltVerein laden wir Sie herzlich zum Kölner Forum Junge Anwälte am 30. Oktober 2018 ab 13.00 Uhr in das Marriott Hotel Köln ein. Die Veranstaltung soll Sie bei Ihren ersten Schritten im Berufsleben begleiten und Ihnen eine kleine Hilfestellung und Möglichkeiten zum Netzwerken geben. Die Einladungen erfolgen in Kürze. Die Geschäftsstelle des Bonner AnwaltVerein organisiert gerne eine gemeinsame Fahrt und steht Ihnen selbstverständlich für Ihre Fragen zur Verfügung.