Arbeitsgemeinschaften

Werden Sie kostenlos Mitglied in den Arbeitsgemeinschaften des Bonner AnwaltVerein!

Der Bonner AnwaltVerein fördert und initiiert vor Ort den für die professionelle Berufsausübung notwendigen Erfahrungs- und Informationsaustausch unter den Kollegen durch Schaffung und Förderung der Arbeitsgemeinschaften.

Ziel ist es dabei, sich fachlich und im Sinne einer guten Kollegialität zu vernetzen, Erfahrungen und Tipps auszutauschen und auch das örtliche und zugleich preiswerte Fortbildungsangebot des BAV interessengerecht mitzubestimmen. Ihr Engagement können Sie daneben auch per Logo "Mitglied der Arbeitsgemeinschaft..." auf Ihrer Kanzleihomepage und Briefbögen kenntlich machen.  Die Arbeitsgemeinschaften sind daneben auch Ansprechpartner für Presseanfragen, Kooperationen und wirken bei der Koordination von Fortbildungen mit. Für weitere Informationen und für den Beitritt zu den Arbeitsgemeinschaften Ihrer Interessens- und Schwerpunktgebiete nutzen Sie unser Beitrittsformular und wenden sich hiermit an unsere Geschäftsstelle per E-Mail oder Fax.

Aktuell bestehen folgende Arbeitsgemeinschaften: